Freitag, 3. August 2007

Ich bin stark!

ich bin stark

Ich bin nicht der Typ,
der sich das Herz brechen lässt.
Ich bin nicht der Typ,
der sich aus der Fassung bringen lässt und weint.
Weil ich mein Herz niemals offen lasse.
Es tut mir nie weh; Leb wohl, zu sagen.
Beziehungen gehen bei mir nicht tief.
Ich nehme nie alles in Liebesdingen.
Man kann zu mir sagen, dass man mich wirklich liebt,
aber in der Zeit nehme ich das nicht ernst.

Mein Verstand ist gegangen.
Ich drehe mich im Kreis,
und tief in mir
rollen meine Tränen.
Ich verliere den Halt.
Was ist passiert?
Ich schweife von der Liebe ab.
So fühle ich mich.

Dieses Mal war es anders.
Es fühlte sich an, als wäre ich nur ein Opfer
und es schnitt mich wie ein Messer,
als du aus meinem Leben gingst.
Nun bin ich in diesem Zustand
und habe all diese Symptome,
die ein Mädchen hat,
dessen Herz gebrochen würde.
Aber egal was passiert,
du wirst mich niemals weinen sehen!

Passierte es, als wir uns zum 1.mal küssten?
Weil es mich so verletzt
das sein zu lassen.
Vielleicht weil wir so viel Zeit miteinander verbracht haben
und ich weiß, dass das nie wieder sein wird?
Ich hätte nicht zulassen dürfen,
dass du mich hälst, Baby!
Vielleicht weil es mich traurig macht,
dass wir auseinander sind.
Ich gab es dir nicht mit Absicht!
Ich weiß nicht wie du mein Herz gestohlen hast!

Wie kam ich mit dir hier her?
Ich werde es niemals erfahren.
Ich wollte es nie so
persönlich werden lassen.
Und trotz allem versuchen
mich nicht in dich zu verlieben,
habe ich ein gebrochenes Herz.
Ich werde es dich nicht wissen lassen.
Und ich werde es nicht zeigen.
Du wirst mich niemals weinen sehen!

Mein ganzes Leben nicht

Keine Kommentare: